20 Sexiest Female Models:
Für das ehemalige Ranking hier klicken
Stand: 25. August 2014


Adriana Lima  

Profil:

Geburtsland: Brasilien 
Größe: 1,78m
Maße: 86-61-89


Adriana Lima ist zum Inbegriff der ultimativen Sexbombe geworden. Mit ihren dunklen Haaren, türkisblauen Augen und sonnengebräuntem Teint, hat sich die exotische Schönheit aus Brasilien zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten "Angels" von Victoria's Secret gemausert.                                                


Alessandra Ambrosio

Profil:

Geburtsland: Brasilien 
Größe: 1,76m
Maße: 86-64-87


Seit 2004 verdreht Alessandra Ambrosio, als Victoria's Secret Angel, den Männern den Kopf. Nicht verwunderlich - denn die schöne Brasilianerin bezaubert mit ihren rehbraunen Augen und ellenlangen Taille.  


Bar Refaeli

Profil:

Geburtsland: Israel  
Größe: 1,74m
Maße: 89C-60-89

Es ist nicht verwunderlich, dass es Bar Refaeli 2009 auf das Cover der Sports Illustrated Swimsuit Issue geschafft hat. Es ist auch nicht verwunderlich, dass sie stets für Werbekampagnen von Unterwäschenfirmen gebucht wird. Ihre Geheimformel? Anscheinend ihre blonden Haaren, blau-grünen Augen und eine rattenscharfe Figur. 


 


Barbara Palvin

Profil:

Geburtsland: Ungarn 
Größe: 1,71m
Maße: 84A-58-89

Als die elfengleiche Barbara Palvin das erste Mal für Victoria's Secret modelte, wurde die offizielle Facebook-Seite von Victoria's Secret mit einer Frage bombadiert: "Wer ist sie?!". Wenn nach einem Model gesucht wird, das süß und sexy in einem kombiniert, dann ist man mit Barbara Palvin genau an der richtigen Stelle. 

 


Candice Swanepoel

Profil:

Geburtsland: Südafrika 
Größe: 1,73m
Maße: 84-58-86

Candice Swanepoel hat sie - die Wespentaille wie sie im Buche steht. Das 1,73m große Modelwunder aus Südafrika ist der neue Stern am Victoria's Secret Firmament und ebenso eine High Fashion-Sensation. 


Daniela de Jesus Cosio

Profil:

Geburtsland: Mexiko 
Größe: 1,79m
Maße: 86-61-89

Die elegante Mexikanerin verzaubert mit ihrer mysteriösen Ausstrahlung und dem eiskalten Blick einer Porzellanpuppe. Ihr symmetrisches Gesicht, das exotische Züge jeglicher Art aufweist, macht sie zu ein oftgebuchtes Gesicht von Beauty-Marken.  

Doutzen Kroes

Profil:

Geburtsland: Niederlande 
Größe: 1,78m
Maße: 87-61-87

Ein Gesicht, das so zeitlos schön und elegant ist, hat es schon beinahe zu Doutzen Kroes' Bestimmung gemacht, dass sie heute zu den erfolgreichsten Models weltweit gehört. 


Edita Vilkevičiūtė

Profil:

Geburtsland: Litauen 
Größe: 1,75m
Maße: 84-59-86

Mit ihren scharfkanten Wangenknochen und einem wohlgeformten Körper, hat sich Edita zu einen der beliebtesten Models im High Fashion-Bereich gemausert. Wenn renommierte Marken wie Calvin Klein oder Victoria's Secret wieder ein Gesicht für etwas freizügigeren Linien brauchen, dann klopft es immer als erstes an ihrer Tür.


Emanuela de Paula

Profil:

Geburtsland: Brasilien 
Größe: 1,76m
Maße: 84-60-87

Alles schreit nach "sexy", das Emanuela de Paula ausmacht. Von ihrer Herkunft und ihrem Namen bishin zu ihrem Körper und ihren vollen Lippen. Victoria's Secret und der Pirelli Kalendar wissen es zu schätzen.


Emily DiDonato

Profil:

Geburtsland: USA 
Größe: 1,75m
Maße: 86B-61-88

Erstmals bekannt wurde sie als Gesicht von Maybelline Cosmetics. Alsbald eroberte sie auch die High Fashion-Welt mit Jobs von Givenchy und Giorgio Armani und landete auch in sexieren Gefielden mit Victoria's Secret und der Sports Illustrated Swimsuit Issue. Wenn man Emily DiDonato ist, dann ist das auch ohne Mühe machtbar!

Emily Ratajkowski

Profil:

Geburtsland: USA 
Größe: 1,71m
Maße: 81C-61-86

Als Robin Thickes "Blurred Lines" zu einen der größten Sommerhits 2013 wurde, war der dazugehörige Videoclip, in denen drei Damen sich flirtend verspielt zeigten, nicht ganz unschuldig daran beteiligt gewesen. Eine von ihnen war Emily Ratajkowski! Seit ihrem Videoclip-Auftritt hat sie ihren Bekanntheitsgrad um ein neues, mit ihrem Erscheinen in der Sports Illustrated Swimsuit Issue, genährt. 



 

Gigi Hadid

Profil:

Geburtsland: USA 
Größe: 1,78m
Maße: 86-63-89

GUESS setzt auf heiße Models, doch nur wenige schaffen es dann auch anderweitig Erfolge zu erzielen. Zu den Ausnahmen gehört jedoch Gigi Hadid. Die exotische Schönheit niederländisch-palästinensischer Abstammung ist in den Seiten von Sports Illustrated Swimsuit Issue, in Werbekampagnen von Tom Ford und auf dem Laufsteg für Desigual erschienen.


Gisele Bündchen

Profil:

Geburtsland: Brasilien 
Größe: 1,80m
Maße: 86B-64-89

Gisele wurde bereits zum achten Mal in Folge von Forbes zum bestbezahlten Model weltweit ermittelt. Was macht Gisele aber denn nun so besonders? Einen Traumkörper haben zwar viele Models, aber Gisele hat das gewisse Extra. Eine Präsenz, vor der man Ehrfurcht zeigt. Eine Präsenz, die nachhaltig in Erinnerung bleibt. Einfach die Präsenz eines wahrhaftigen Supermodels!


Gracie Carvalho

Profil:

Geburtsland: Brasilien 
Größe: 1,74m
Maße: 81-61-88

"Black is beautiful" - wenn man Gracie Carvahlo sieht, dann ist das auch leicht zu glauben. Das Mädchen mit dem Crossover-Appeal zum R&B-Superstar ist eine von Victoria's Secrets Lieblingen.


Irina Shayk

Profil:

Geburtsland: Russland 
Größe: 1,78m
Maße: 86-58-88

Alle Augen waren auf sie gerichtet, als sie 2011 das Covermodel der Sports Illustrated Swimsuit Issue wurde. Die exotische Schönheit mit ihren betörenden Lippen und einer rauhen Stimme hat daraus eine Karriere jenseits des Modelgeschäfts gestartet und ist nun auch als Schauspielerin und Moderatorin tätig. Doch sie bleibt dem treu, was sie als bestes kann - als sexy Model vor der Kamera stehen. 


Jessica Gomes

Profil:

Geburtsland: Australien 
Größe: 1,76m
Maße: 91-65-91

In der Welt der Medien scheint es keinen Platz für Asiaten als Sexsymbole zu geben. Auch in der Welt der Models spielt Jessica Gomes, halb Portugiesin, halb Chinesin, so ziemlich in ihrer eigenen Liga, aber dafür in was für eine! 


Kelly Gale

Profil:

Geburtsland: Schweden 
Größe: 1,77m
Maße: 80-64-87

Models, die ein exotisches Aussehen haben, sind heutzutage nur noch selten erfolgreich. Kelly Gale hat es da zum Glück anders getroffen. Die Schwedin indisch-australischer Abstammung hat bereits für Victoria's Secret, Ralph Lauren und Chanel gemodelt.


Maryna Linchuk

Profil:

Geburtsland: Weißrussland 
Größe: 1,80m
Maße: 84-60-88

Maryna Linchuk ist einigen vielleicht vom Videoclip des Songs "Waves (Robin Schulz Remix)" von Mr. Probz bekannt. Die schöne Weißrussin ist jedoch in der Modewelt kein ungeschriebenes Blatt. So war sie bereits das Gesicht von Christian Dior, Victoria's Secret und Dolce & Gabbana.


Miranda Kerr

Profil:

Geburtsland: Australien 
Größe: 1,75m
Maße: 86B-61-86

Ein Superstarmodel, den es heutzutage in dem Ausmaße nur noch selten gibt. Miranda Kerr ist nicht nur als eine der bekanntesten Victoria's Secret Angels beliebt geworden, sondern hat auch ihre eigene Beauty-Marke und Musik-Single! 


Shanina Shaik

Profil:

Geburtsland: Australien 
Größe: 1,73m
Maße: 81-59-86

Mit ihrer litauisch-südarabischen Abstammung, gehört Shanina Shaik zu den exotischten Models in der heutigen farblosen Modeindustrie. Klienten wie Victoria's Secret wissen dies jedoch zu schätzen.