Teil 15 -  Yasmin Le Bon:

Damals:
Yasmin Le Bon wurde als Yasmin Parvaneh in Oxford, UK geboren und ist die Tochter eines Iraners und einer Engländerin. Im Jahre 1981 wurde Le Bon entdeckt und heiratete 1984 Simon Le Bon, den Leadsänger von Duran Duran, dessen Nachnahmen sie auch für ihre professionelle Modelkarriere übernahm. In den späten 1980ern war sie ein beliebtes Gesicht für ELLE-Covers und erschien auch auf den Covers der Harper's Bazaar und der Vogue. Modeln tat sie übrigens für Versace, Calvin Klein und Christian Dior.
Heute:
2007, in einem Alter von 42 Jahren, gab Le Bon ihren Ausstieg von der Modeindustrie als Vollzeit-Model bekannt. Sie erzählte von ihrem Traum, Modedesignerin zu werden, doch würde es nie in Erfüllung gehen sehen, da sie von dem geschäftlichen Aspekt als Modedesignerin keine Ahnung hat. 2009 tat sie sich aber mit der Marke Wallis zusammen, für die sie eine Frauen-, und Schmuckkollektion namens YLB rausbrachte.