André Ziehe:
André Ziehe (* 06. November 1984) ist ein brasilianisches Model.
  

Foto:



Steckbrief:

Geburtsname: André Ziehe
Geburtsdatum: 06. November 1984 
Geburtsort:
Rio de Janeiro, Brasilien
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,88m
Maße: 97-79-97
Agentur: - Premier Model Management (London)
             - Ford Models (New York)
             - Fashion Model Management (Mailand)
             - 2pm Model Management (Kopenhagen)
             - Sight Models (Barcelona)
             - PMA (Hamburg)
             - Ten Model Management (São Paulo)


Ranking:
21 Personal Favorite Models (#11)

Biografie:

André Ziehe debütierte mit 21 Jahren in der professionellen Modeindustrie, mit seinem Erscheinen in der Vogue Hommes International. Schnell wurde er zu einem gefragten Model, das für diverse Kampagnen und Modenschauen engagiert wurde. Seinen Durchbruch schaffte er mit weit verbreiteten Werbeanzeigen von DSquared², in der er mit seinen einheimischen
Supermodel-Kolleginnen Caroline Trentini und Raquel Zimmermann zu sehen ist.

Modeljobs bei u.a.:

 

  • Dsquared²
  • Dolce & Gabbana
  • Valentino
  • John Galliano
  • Louis Vuitton
  • Emporio Armani
  • Versace

Coverzierungen auf u.a.:

  • Vogue
  • FHM
  • GQ


Privatleben:

In seiner Freizeit macht Ziehe gerne Workouts und treibt diverse Sportarten wie Fußball. Auf seiner MySpace-Seite (www.myspace.com/ziehe) findet man unter seinen Freunden diverse bekannte Models wie Evandro Soldati und Lily Cole.

Fotogallerie: