Gracie Carvalho

Gracie Carvalho:
Gracie Carvalho
(* 23.07.1990) ist ein brasilianisches Model.

Foto:



Profil:


Geburtsname: Gracie Carvalho
Geburtsdatum: 23. Juli 1990 (Alter: 21)
Geburtsort:
Campinas, Brasilien
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,74m
Maße: 81-61-88
Konfektionsgröße: 34 EU / 4 US
Schuhgröße: 36 (EU) / 6 (US)
Fokus: High Fashion, Kommerz
Agentur: - Way Model Management (São Paulo)
             - DNA Models (New York)
             - Select Model Management (London)
             - Marilyn Agency Management (Paris)

Biografie:

Anfangszeiten:


Gracie Carvalho wurde in Campinas, Brasilien geboren. Die Tochter einer Köchin und eines Handwerker wuchs in São José dos Campos, mit 16 Geschwistern, auf.  

Karriere:

Carvalho fing das Modeln mit 17 Jahre an und war 2008 das meistgebuchte Laufstegmodel in den brasilianischen Modewochen in Rio und São Paulo. In Rio zum Beispiel, lief sie in den zwei Saisons 25 von 33 bzw. 35 von 39 möglichen Laufstegshows. Nachdem sie auch noch das Gesicht von Yamamy wurde, fing sie an auf dem internationalen Modelmarkt Fuß zu fassen und wurde von DNA Models in New York und Marilyn Agency in Paris unter Vertrag genommen. Bei ihrem ersten Ausflug nach New York als Model, verbrachte sie 1 1/2 Monaten in der Stadt.

Sie erschien auf dem Laufsteg für Karl Lagerfeld, Ralph Lauren, Vera Wang, Vivienne Westwood und der Victoria's Secret Fashion Show 2010. Werbekampagnen buchte sie von DKNY, Tommy Hilfiger und GAP.

Privatleben:


Carvalho lebt zur Zeit in New York. Zu ihren Modelfreundinnen gehören Claudia Seiler, Viviane Orth, Caroline Trentini, Lovani Pinnow, Constance Jablonski, Arlenis Sosa, R'el Dade, Hind Sahli, Debora Muller und Marlena Szoka.