Christine Teigen

Christine Teigen:
Christine Teigen
(* 30.11.1985) ist ein US-amerikanisches Model.

Foto:


Christine Teigen in der 2010-Ausgabe der Sports Illustrated Swimsuit Issue.

Steckbrief:

Geburtsname: Christine Teigen
Geburtsdatum: 30. November 1985 (Alter: 25)
Geburtsort:
Delta, Utah, USA
Ethnie:
Thailand Norwegen
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,74m
Maße: 86C-64-89
Konfektionsgröße: 32 (EU) / 2 (US)
Schuhgröße: 39 (EU) / 7 (US)
Fokus: Kommerz
Agenturen: - IMG Models (New York)
                - Vision Model Management (Los Angeles)
Rankings:
21 Personal Favorite Models (#9)

Biografie:

Christine Teigen wurde am 30. November 1985 in Delta, Utah, USA geboren. Ihr Vater ist Norweger und ihre Mutter Thailänderin.

Karriere:

2004 wurde Teigen ein IGN Babe und ein Model für die Show Deal or No Deal von 2006 bis 2007. In Juli 2007 erschien sie auf dem Cover des Maxim-Kalendar. Werbekampagnen hatte sie mit Billabong, Rock & Republic und
Victoria's Secret PINK.

2010 machte sie sich einen Namen mit dem Erscheinen in der
Sports Illustrated Swimsuit Issue. Es war ihre Freundin und Modelkollegin Brooklyn Decker, die sie den Leuten von Sports Illustrated vorstellte.

Privatleben:

Teigen ist die Freundin von Sänger John Legend.