Beau Mirchoff

Beau Mirchoff:
Beau Mirchoff
(*13.01.1989) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Foto:



Steckbrief:


Geburtsname: William Beau Mirchoff
Geburtsdatum: 13. Januar 1989
Geburtsort:
Seattle, Washington, USA
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,85m
Website: http://www.beaumirchoff.info/

Biografie:

Anfangszeiten + Privatleben:


William Beau Mirchoff wurde am 13. Januar 1989 in Seattle, Washington, USA geboren. Aufgewachsen tat er jedoch in Vancouver Island in British Columbia, Kanada. Sein Vater Bill ist Fußpfleger aus Kalifornien und seine Mutter Kelley, gebürtig aus Seattle, ist Hausfrau. Er hat einen älteren Bruder namens Luke (* 15. Februar 1985), ein Lacrosse-Spieler, und eine jüngere Schwester namens Raeanna (* 02. April 1992), die ihn dazu bewegte, sich als Schauspieler zu versuchen. Mirchoff ging auf die Mount Douglas Secondary School.

Mirchoff liebt es seine Zeit im Freien zu verbringen. Zu seinen Hobbys gehören demnach cruisen, angeln, Kajakfahren und hiking und campen in den Rockie Mountains von British Columbia.

Karriere:

Mirchoffs Karriere begann mit dem Stück Bubbly Stiltskin. Seine erste Filmrolle hatte er in dem vierten Teil von Scary Movie. Es folgte eine feste Rolle in der kanadischen TV-Soap Heartland und eine Filmrolle in The Grudge 3, der in Bulgarien gedreht wurde. Mirchoffs war in der festen Besetzung in der 6. Staffel von Desperate Housewives, in der er die Rolle des Danny Bolen spielte. Er spielte außerdem in dem Independent-Film Secret Life of Dorks mit.

Zur Zeit ist Mirchoff in einen der Hauptrollen in der MTV-Serie Awkward - mein sogenanntes Leben zu sehen.

Filmografie:

TV:

Jahr Titel Rolle
2007 Heartland Ben Stillman
2009–2010 Desperate Housewives Danny Bolen
2011–bis heute
Awkward - Mein sogenanntes Leben
Matty McKibben

Film

Jahr
Titel Rolle
2006 Scary Movie 4 Robbie Ryan
2009 The Grudge 3 Andy
2010 Stranger with My Face Gordon
2011 The Secret Life of Dorks Clark