Chad White

Chad White:
Chad White (* 11.07.1985) ist ein US-amerikanisches
Model.

Bild:



Steckbrief:

Geburtsname: Chad White
Geburtsdatum: 11. Juli 1985 (Alter: 23)
Geburtsort:
Portland, Oregon, USA
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,88m
Maße: 100-77-96
Schuhgröße: 45 (EU) / 12 (US)
Agenturen: - Major Management (New York)
                - Fashion (Mailand)


Biografie:

Anfangszeiten:

Chad White wurde am 11. Juli 1985 in Portland, Oregon, USA geboren. In der Highschool spielte er leidenschaftlich Baseball und wäre auch zur Baseball Major League aufgestiegen, wenn er sich nicht seine Hand gravierend verletzt hätte.

Modelkarriere:

White ist ein neues Gesicht in der Modeindustrie und kann aber bereits eine erfolgreiche Modelkarriere vorweisen. Er ist ein gefragtes Model von Versace, Dolce & Gabbana und Dsquared². Zu seinen ersten Aufträge gehört eine Fotostrecke für die L’Umogo Vogue, die vom Starfotografen Steven Meisel fotografiert wurde.

Modeljobs bei u.a.:

  • Versace
  • Dolce & Gabbana
  • Dsqaured²
  • Diesel
  • Jean-Paul Gaultier


Fashion Shows:
Ready to wear - Spring/Summer 2007
{D&G, Dolce & Gabbana}

Ready to wear - Fall/Winter 2007
{D&G, Dolce & Gabbana, Dsquared², Jean-Paul Gaultier, Valentino}

Ready to wear - Spring/Summer 2008
{Bottega Veneta, Byblos, Dolce & Gabbana, Dsquared², Gianfranco Ferré, Heatherette, Iceberg}

Ready to wear - Fall/Winter 2008 {Baby Phat, Dolce & Gabbana, Dsquared², Nautica, Perry Ellis}

Ready to wear - Spring/Summer 2009 {Perry Ellis}

Privatleben:

Chad White liebt Basketball. Er ist in der Modeindustrie für seine Professionalität bekannt. Er geht an seinen vielen Jobs mit Geduld, Freude und voller Elan ran. White ist mit vielen seiner Modelkollegen befreundet. Zu ihnen gehören u.a. Terron Wood, Josh Wald und Enrique Palacios.