Sabrina Jales:
Sabrina Jales (* 27.09.1987) ist ein brasilianisches Model.

Bild:


Steckbrief:

Geburtsname: Sabrina Jales
Geburtsdatum: 27. September 1987 (Alter: 22)
Geburtsort:
São Paulo, Brasilien
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,78m
Maße: 84-61-89

Konfektionsgröße: 4 (EU) / 34 (EU)
Schuhgröße: 8 (US) / 38 (EU)

Fokus: Kommerz
Agentur:
-
Women Management (Mailand)
             -
Mega Models Agency (Hamburg, Berlin, Miami)

Biografie:

Anfangszeiten:

Sabrina Jales wurde am 27.09.1987 in São Paulo, Brasilien geboren. Im Alter von 17 Jahren wurde Jales von einen Modelagenten entdeckt, als sie in Miami ihre Ferien verbrachte. Ihr wurde geraten beim “Ford Supermodel of the World” -Wettbewerb mitzumachen, doch sie verzichtete darauf und unterschrieb gleich einen Modelvertrag bei Women Management in New York.  

Modelkarriere:

Nachdem Jales nach New York zog, wurde sie kontinuierlich für Modenschauen gebucht. Sie hat einen Vertrag, als Sprecherin, bei Pantene Pro V unterzeichnet und erschien bereits in den Anzeigen und Werbespots der Firma. Jales wird zwei Episoden von Australia‘s Next Top Model co-moderieren. Die Dreharbeiten dazu wurden Ende 2007 vollzogen.
Sabrina ist für ihren verführerischen Lauf auf dem Catwalk bekannt. Ihr Körper gilt als perfekt für Bade- und Unterwäschemode, als auch für Haute Couture Schauen. Die italienische Vogue hat sie zum „Sexiest Model“ auf dem Werbemarkt ernannt und somit die ehemalige Erstplatzierte
Adriana Lima auf den zweiten Platz verdrängt. Jales hat außerdem einen Plattenvertrag unter Universal Records unterschrieben und befindet sich im Anfangsstadium ein Album aufzunehmen. Als sie darauf angesprochen wurde, erzählte Jales, dass sie noch nicht im Begriff ist ein Album aufzunehmen oder gar zu veröffentlichen. Es ist auch nicht bekannt, ob Universal plant, ihre Songs zu veröffentlichen.
In Juni 2007 hat Victoria‘s Secret bekannt gegeben, dass sie mit dem australischen
Supermodel Miranda Kerr den „Angel“-Platz von Supermodel Gisele Bündchen ersetzten würde, nachdem diese ihren Job bei der Unterwäschenfirma verlor, als sie eine zu hohe Gage verlangte. Kürzlich wurde das Statement jedoch annuliert. Jales wird nicht als "Angel" zu den Diensten von Victoria's Secret beauftragt, sondern gelegentlich für die Unterwäschenfirma modeln.

Modeljobs bei u.a.:


Privatleben:

Jales lebt zur Zeit in New York, und hat ihr enges Familienleben erhalten, indem sie ihre Familie nach New York holte. Jales hat eine Ranch in Australien käuflich erworben und darüber gesagt, dass der richtige Ort ist, wo sie sich langatmig niederlassen würde. Obwohl ihr schon öfters Liaisons mit diversen Prominenten aus Brasilien und Amerika nachgesagt wurden, weigert sie sich über ihr Liebesleben zu sprechen. Somit ist nicht bekannt, ob sie in einer festen Bindung ist. Sabrina hält Kontakt zu ihren Fans via ihrer MySpace-Seite:
www.myspace.com/sabrinaxoxosabrina