Sam Whitman

Sam Whitman:
Sam Whitman (* 13.08.1987) ist ein kanadisches Model.
Stand: 04. Oktober 2012
Seite erstellt: 04. Oktober 2012 

Foto:

 
 
Steckbrief:
 
Geburtsname: Sam Whitman
Geburtsdatum: 13. August 1987
Geburtsort:  White Rock, Vancouver, Kanada
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,84m
Maße: 96-75-??
Fokus: High Fashion
Agentur: - DNA Models (New York)
             - SPIN Model Management (Hamburg)
 
Biografie:
 
Anfänge:
 
Sam Whitman wurde in White Rock, Vancouver, Kanada geboren. Er ist britischer Abstammung und besitzt auch die britische Staatsangehörigkeit. Er hat sechs Monate ehrenamtlich in Kambodscha gearbeitet und ist danach durch Südasien gereist, wo er schließlich in Bangkok am Neujahr entdeckt wurde. 
 
Modelkarriere:
 
Whitman modelte einige Zeit in Asien, bevor er ist ins High Fashion-Gefilde schaffte und mit Select Model Management in London unter Vertrag kam. Seine erste große Kampagne buchte er mit der Frühjahr 2011-Kampagne von Dolce & Gabbana. Seitdem ist es ein stiller um Whitman geworden.
 
Fashion Shows:
Ready to wear - Autumn/Winter 2010 {Emporio Armani, John Richmond}
 
Werbekampagnen:
2010:
- APIRATESTORE S/S 2010
2011:
- Comodo Square S/S 2011
- Dolce & Gabbana S/S 2011
- Wrangler S/S 2011

Fotogallerie: