Lars Burmeister

Lars Burmeister
Lars Burmeister
(* 26.04.1984) ist ein deutsches Model.

Foto:



Steckbrief:


Geburtsname: Lars Burmeister
Geburtsdatum: 26. April 1984 (Alter: 27)
Geburtsort:
Hamburg, Deutschland
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,86m
Maße: 94-82-??
Schuhgröße: 12 (US) / 46 (EU)
Mutteragentur: -
SPIN Model Management (Hamburg)
Agenturen: -
Ford Models (New York)
                - 
Elite Model Management (Mailand)
               
- UNIQUE (Kopenhagen)
                - 
Models 1 (London)
               
Stockholmsgruppen (Stockholm)
                -
Richard's International (Vancouver)
               
- Next Company (Wien)
                - 
New Madison (Paris)
                -
Sight Models (Barcelona)


Biografie:

Anfangszeiten:


Lars Burmeister wurde am 26. April 1984 in Hamburg, Deutschland geboren. Nach bestandenem Abitur, das er im Frühjahr 2003 absolvierte, arbeitete er zunächst als Aushilfsmechaniker in einer Kfz-Werkstatt. An eine kaufmännische Lehre hatte er auch Interesse gehabt, doch seine Schwester schickte einige Fotos von ihn zur Hamburger Modelagentur Mega Models. Unter der Obhut von Mega Models, fing Burmeister an in Mailand zu modeln, wo er bei der Herrenmodewoche 15 Modenschauen lief.

Karriere:


2004 unterschrieb er einen Modelvertrag mit Ford Models in New York und debütierte bei der New Yorker Herrenmodewoche für Perry Ellis. Der Modefotograf Craig McDean vermittelte Burmeister schließlich an Hugo Boss. Von 2005 bis 2007 erschien er als Gesicht in insgesamt fünf Werbekampagnen von Hugo Boss - wie noch kein anderes Model vor ihm. 2007 erschien er in seiner bekanntesten Werbekampagne als Gesicht des Giorgio Armani-Dufts "Agua di Gio". Für die Herbst 2007-Saison, erschien Burmeister mit dem kanadischen Topmodel Coco Rocha in einem Kurzfilm für Americana Manhasset, ein Einkaufszentrum für Luxuswaren in New York. 2009 kehrte er als Gesicht von Hugo Boss zurück und verlängerte 2010 seinen Vertrag.

Privatleben:


Burmeister lebt in seiner Heimatstadt Hamburg und in New York. Zu seinen Hobbys gehören Fußball gucken. Er ist mit seinen Modelkollegen Julia Stegner und Noah Mills befreundet.

Fashion Shows:
Ready to wear - Spring/Summer 2005
{Kenneth Cole, Perry Ellis}

Ready to wear - Autumn/Winter 2005 {D&G, Dolce & Gabbana, Frankie Morello, Versace}

Ready to wear - Spring/Summer 2006 {DKNY, Dolce & Gabbana}

Ready to wear - Autumn/Winter 2006 {Dries van Noten}

Ready to wear - Spring/Summer 2007 {Gaetano Navarro, Giorgio Armani, John Varvatos, Valentino, Versace, Y-3}

Ready to wear - Autumn/Winter 2007 {Belstaff, Giorgio Armani, Valentino}

Ready to wear - Spring/Summer 2008 {Michael Kors, Rag & Bone, Y-3}

Ready to wear - Autumn/Winter 2008 {Bottega Veneta, Dolce & Gabbana, Etro, Iceberg, Missoni, Roberto Cavalli}

Ready to wear - Autumn/Winter 2009 {Belstaff}

Ready to wear - Autumn/Winter 2010 {Corneliani}