Garrett Neff:
Garrett Neff
(* 01.01.1986) ist ein US-amerikanisches Model.

Bild:



Steckbrief:


Geburtsname: Garrett Neff
Geburtsdatum: 01. Januar 1986 (Alter 23)
Geburtsort:
Delaware, USA
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,87m
Maße: ?-81-(81; Beininnenlänge)
Agentur: Click Management

Biografie:

Anfangszeiten:

Garrett Neff 1986 in Delaware, USA geboren. 2005 wurde Neff in einem Flughafen entdeckt, als er auf den Barbados Urlaub machte. Ein Jahr später unterschrieb er einen Vertrag mit der Modelagentur Click.

Karriere:

Ende 2006 wurde Neff ein oft gebuchtes Model für Editorials. Sein Laufstegdebüt gab er für Tommy Hilfiger und Louis Vuitton im Jahre 2007. Neffs Durchbruch in der Modeindustrie schaffte er noch im selben Jahr, als er zum neuen Gesicht von Calvin Klein ernannt wurde, und somit Nachfolger von
Andrew Stetson sein wird. Er ist dabei das Gesicht des Parfüms “MAN” von Calvin Klein und erscheint in den Fernseher- und Druckanzeigen des Parfüms. In der aktuellen Forbes-Studie ist er das fünfterfolgreichste männliche Model.

Modeljobs bei u.a.:

  • Calvin Klein
  • Louis Vuitton
  • Tommy Hilfiger
  • Chanel
  • Karl Lagerfeld
  • Michael Kors
  • Abercrombie & Fitch


Fashion Shows:
Ready to wear - Fall/Winter 2007
{Louis Vuitton, United Bamboo}

Ready to wear - Spring/Summer 2008 {Heatherette}

Ready to wear - Fall/Winter 2008 {Banana Republic, John Varvatos, Michael Kors, Perry Ellis, Rag&Bone}

Ready to wear - Spring/Summer 2009 {Baby Phat, Lacoste, Michael Kors, Perry Ellis, Tommy Hilfiger}

Ready to wear - Fall/Winter 2009 {Michael Kors, Tommy Hilfiger}

Privatleben:

Neff lebt zur Zeit in New York. In seiner Freizeit, macht Neff gerne Workout. Darin sieht er den besten Weg Stress abzubauen. Außerdem geht er gerne segeln, spielt Tennis und fotografiert. Im Gegenzug liebt er gute Barbecues. Neff ist mit den Models Daria Werbowy,
Sean O´Pry, Blaine Cook und Stan Jouk befreundet.