Clint Mauro

Clint Mauro:
Clint Mauro
(*1986) ist ein US-amerikanisch-italienisches Model.

Bild:



Steckbrief:

Geburtsname: Clint Mauro
Geburtsdatum: 1986
Geburtort:
Indiana, USA
Sternzeichen: Widder
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Hellbraun
Größe: 1,88m
Maße: ?-81-(86; Beininnenlänge)
Agentur: Al David Models
            Kult Model Agency (Hamburg)
            Ford Models (New York)
            Bleu Model Management (Los Angeles)

Biografie:


Anfangszeiten:


Clint Mauro wurde 1986 in Indiana, USA geboren. Seine Eltern sind Immigranten aus Italien. Sein Vater nannte ihn nach den Schauspieler Clint Eastwood. Mauro machte bei einigen Modelwettbewerbe in Los Angeles teil und bewarb sich bei einigen Modelagenturen, jedoch ohne Erfolg. Nach einigen Fehlschläge, wurde er vom Modelscout Al David ins Visier genommen, mit dem Mauro in Miami über eine Modelkarriere handelte. Nach vier Tagen Gespräch kehrte Mauro zurück nach Los Angeles, wo er sich erneut bei den Modelagenturen bewarb, die ihn einst abgelehnt hatten. Dieses Mal zeigten aber viele Modelagenturen Interesse an ihm, doch Mauro entschied sich für Al David Modelagentur Al David Models.

Karriere:


Obwohl Mauro kurze Zeit später auf das Cover der Out erschien und für einige Fotostrecken gebucht wurde, schaffte er erst seinen Durchbruch in August 2007, mit einer Fotokampagne für Giorgio Armani Exchange.

Modeljobs bei u.a.:

  • Michael Kors
  • Giorgio Armani
  • Baby Phat
  • Gianfranco Ferré
  • Versace

Privatleben:

Mauro isst sehr gerne Sandwiches. Außerdem geht er gerne ins Kino und in Einkaufszentren. Zu seinen Hobbies gehören Schreiben, Schauspielerei, Snowboarding, Workouts, Basketball spielen und zu Abend essen. Er steht auf rockige Musik und hat dementsprechend Lieblingsbands wie Blink 182, Green Day, the Beatles, Red Hot Chili Peppers und the Killers.