Julien Hedquist

Julien Hedquist:
Julien Hedquist (*24.02.1978) ist ein US-amerikanisches
Supermodel.

Bild:



Steckbrief:

Geburtsname: Julien Hedquist
Geburtsdatum: 24. Februar 1978 (Alter: 31)
Geburtsort: Miami, Florida, USA

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,87m
Konfektionsgröße: 40 (EU)
Maße: 92-79
Agentur: IMG Models (New York)    

Biografie:

Anfangszeiten:

Julien Hedquist wurde am 24.02.1978 in Miami, Florida, USA geboren und wuchs mit seinen zwei Brüdern in Boston, New York auf. Er ist französischer und schwedischer Abstammung. Nachdem er seinen Abschluss in der High School absolviert hatte, riet ihm ein Modelagent sich als Model zu versuchen. Sein knabenhaftes Aussehen verschaffte ihn viele Jobs in Mailand, Paris und New York.

Modelkarriere:

Julien gehört, neben 
Tyson Ballou, zu den gefragtesten männlichen Models in der Modeindustrie. Seinen Durchbruch zum Supermodel schaffte er 2002, als er zu Gesicht der Parfüms “Motion” von Hugo Boss und “Higher” von Christian Dior wurde.

Modeljobs bei u.a.:

  • Christian Dior
  • Hugo Boss
  • Gap
  • Gucci
  • Armani

Gallerie: