Anderson Davis

Anderson Davis:
Anderson Davis
(*14.02.1982) ist ein US-amerikanisches Model und Schauspieler.

Bild:



Steckbrief:

Geburtsname: Anderson Davis
Geburtsdatum: 14. Februar 1982 (Alter: 27)
Geburtsort:
Nordkalifornien, USA
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,85m
Gewicht: 82kg
Schuhgröße: 10.5 (US) / 44.5 (EU)

Biografie:

Anfangszeiten:


Anderson Davis wurde am 14.02.1982 in Nordkalifornien, USA geboren. Er ist französischer, spanischer und englischer Abstammung. Davis wuchs in einer achtköpfigen Familie auf und verbrachte seine Kindheit meistens mit Campen, Fischen und Sport. Bereits im Alter von vier Jahren spielte Davis Baseball und sah seine Zukunft auch in dieser Leidenschaft, aber nach einer Verletzung blieb ihm die Baseball-Karriere vorenthalten.  

Karriere:


Davis startete in Los Angeles seine Modelkarriere im Jahre 2007. Wegen seinem überaus durchtrainierten Körper, wird er oft für Unterwäschejobs gebucht. Neben seiner Modelkarriere, versucht sie Davis auch als Schauspieler. Er ist im Musikclip “
Thinking of You von Sängerin Katy Perry zu sehen.  

Privatleben:

Anderson geht in seiner Freizeit gerne ins Kino, Fischen, Quad fahren und auf den Strand oder Pool.