Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


VSfan88 (Homepage) hat am 04.07.2011 20:57:11 geschrieben :

Antworten
@ceycey: Victoria's secret selbst vergibt Tickets für die Show nur ausgewählten Leuten wie Promis oder wichtigen Personen in der Modeindustrie. Manchmal bleiben dann Karten übrig, aber die kosten tausende von Dollars soweit ich gehört hab.
 

C hat am 03.07.2011 21:00:35 geschrieben :

!!!
Hey ich wollt fragen ob du mal nen steckbrief über den hotti Chace Crawford erstellen könntest
danke
 

ceycey hat am 21.06.2011 23:05:52 geschrieben :

tolle seite
hey ich finde deine seite echt super
ich selber bin ein grosser fan von victoria´s secret. aber eine frage hätte ich noch: wo kann man sich tickets für die show kaufen ?
naja auf jeden fall danke für die infos und weiter so
 

Christina hat am 16.06.2011 21:31:27 geschrieben :

supa seite
ein lob an dich!
ich find die seite super, genau das was ich gesucht habe ich bin fast jeden tg auf der seite xD
ich liebe victoria secret und es ist echt toll das man hier so viel infos und so findet uber die models und so ;P das du paar koreanische(asiatische) celebries z.b nichkhun hast überraschd mich aber ist echt super !
WIRKLICH NE TOLLE SEITE!! ich das noch viele andere die seite entdecken
 

jessica (Homepage) hat am 05.03.2011 19:15:40 geschrieben :

www.myfats.de.to
hey, du bist echt cool drauf. guck doch ma auf meiner h.p. nach!!! sie steht ganz oben bei der h.p.auswahl und sie heißt: We two...
schreib uns was!!!
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 21.01.2011 08:48:53 geschrieben :

liebe grüße
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 15.11.2010 10:37:16 geschrieben :

grüße senden
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

SexBombe hat am 10.11.2010 19:31:00 geschrieben :

I love leona lewis..
I love Leona Lewis...
She ist the best singer from the world!(for me)
I think she must rode any other songs for her fans.
She is the best<3
 

Stella hat am 06.08.2010 17:00:01 geschrieben :

Super seite=] Ich liebe alles was mit fashion zu tun hat und bin deshalb zufällig auf diese seite gestoßen!ich konnte echt nicht aufhören über die models zu lesen, obwohl einige fehlen,aber ich bin mir sicher, dass du in nächster zeit immer weitere hinzufügen wirst!Mit deinen Rankings bin ich nicht ganz einverstanden, aber das ist Geschmackssache.Kein Problem.Und die Sänger haben sich hier auch verirrt oder!?!?Ich fände eine Seite Model pur viel ansprechender, aber das ist auch deine Sache!Jedenfalls ganz große Klasse und ein dickes Lob!Eine Frage noch, aber du musst sie nicht beantworten...Wie alt bist du, und was machst du beruflich, bzw. was sind deine Interessen? Liebe Grüße Stella
 

maren hat am 23.07.2010 14:50:54 geschrieben :

models
hi
also ich finde deine seite echt gut,
man findet viel über models usw.
ich vermisse allerdings zb. jessica hart,
die doch schon länger model bei h&m ist.
viele grüße,
maren
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.