50 Most Beautiful Celebrities

50's Hottest Celebrities:
Stand: 2016 
(zum letzten Raking vom 24.04.2014 hier klicken)

50.  Pia Mia (20) 
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Sängerin

Pia Mia Perez wurde am 19. September 1996 auf Guam, einer Insel in Mikronesien, die zu den Vereinigten Staaten gehört, geboren. Sie ist Chamorro, italienischer, niederländischen und ungarischer Herkunft. 2013 wurde sie, durch ihre YouTube-Videos, von Chris Browns Manager Abou "Bu" Thiam entdeckt. Ihre erste Single "Do It Again" erschien 2015.

49.  Kendall Jenner (21) 
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Model

Kendall Nicole Jenner wurde am 03. November 1995 in Los Angeles, USA geboren. Sie ist die Tochter des Olympianiken Bruce Jenner. Bekannt wurde sie durch die Reality-Show Keeping Up with the Kardashians. 2009 kam die damals 14-jährige Jenner mit der Modelagentur Wilhelmina Models unter Vertrag. In der 2014-2015 Saison hatte sie ihren Durchbruch als Model und gehört zur Zeit zu den gefragtesten Models weltweit. Laut Forbes, war Jenner 2015, mit einem geschätzten Jahreseinkommen von $4 Millionen, das 16. bestbezahlte Model weltweit. Zur Zeit gehört sie zu den Top 15-Celebrities mit den meisten Followers auf Instagram.  

 

48.  Tom Hardy (39)
Letzte Platzierung: Neueinsteiger
Beruf: Schauspieler

Edward Thomas Hardy wurde am 15. September 1977 in Hammersmith, London, Großbritannien geboren. 1998 gewann er einen Model-Contest, der im Rahmen der Show The Big Breakfast ausgestrahlt wurde. 2001 gab er sein Filmdebüt in Black Hawk Down. Es folgten Rollen in Star Trek: NemesisInception und The Dark Knight Rises. 2015 bekam er die Hauptrolle in der wiederbelebten Filmreihe Mad Max. Für seine Darstellung in The Revenant wurde er für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert.
 

47.  Taecyeon (28)
Letzte Platzierung: 46
Beruf: Sänger, Schauspieler
Taecyeon Ok wurde am 27. Dezember 1988 in Seoul, Südkorea geboren und wuchs in Bedford, Massachusetts, USA auf. Er kehrte zurück nach Südkorea und wurde 2008 Bandmitglied der Boyband 2PM, mit der er mehrere Nr. 1-Hits landete und 2009 den Preis als beste Künstler des Jahres bei den M.net Asian Music Awards bekam. 2010 gab er sein Schauspieldebüt in der TV-Serie Cinderella's Sister. Anfang 2012 setzte 
er sich mit einigen Ex-Kommilitonen aus seiner Zeit auf der Dankook University zusammen und produzierte das Album Blue Bears with Taecyeon2013 kam er auf Platz 13 in der Liste der "100 Most Handsome Faces of 2013" von Independent Critics.

Zur vollständigen Biografie→ Taecyeon

 
46.  Robert Pattinson (31)
Letzte Platzierung: 39
Beruf: Schauspieler
Robert Douglas Thomas Pattinson wurde am 13. Mai 1986 in London, England, Großbritannien geboren. Erstmals bekannt wurde Pattinson mit seiner Rolle in Harry Potter und der Feuerkelch, ehe er mit Twilight seinen weltweiten Durchbruch schaffte. 2009 wurde er von der Glamour zum "Sexiest Man Alive" und von der Vanity Fair zum "Most Handsome Man In The World" gewählt. In Oktober 2012 wählte in die britische Glamour zum "Sexiest Man Alive". 2010 fand er Einzug in die "100 Most Influential People in the World"-Liste von TIME und "Forbes Celebrity 100"-Liste von Forbes

Zur vollständigen Biografie→ 
Robert Pattinson
45.  Shanina Shaik (26)
Letzte Platzierung: 22
Beruf: Model
Shanina Shaik wurde am 11. Februar 1991 in Melbourne, Australien geboren. Sie nahm an der Model-Show Make Me A Supermodel teil und wurde schließlich Zweitplatzierte. Sie modelte bald darauf in New York, nachdem sie dort von NEXT Models unter Vertrag genommen wurde. Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Victoria's Secret Fashion Show 2011. Shaik ist mit DJ Ruckus verlobt.

Zur vollständigen Biografie→ 
Shanina Shaik
44.  Ashley Benson (27)
Letzte Platzierung: 35
Beruf: Schauspielerin

Ashley Victoria Benson wurde am 18. Dezember 1989 in Anaheim Hills, Anaheim, California, USA geboren. Sie wahrscheinlich am besten für ihre Rollen in den TV-Serien Days of our LivesEastwick und Pretty Little Liars sowie in dem Film Spring Breakers bekannt. 2012 kührte Victoria's Secret in ihrer alljährlichen "What Is Sexy"-Liste Benson mit dem Titel "Best Summer Hair". 2013 kam Benson auf Platz 47 in der Complex-Liste "Hottest Women Right Now". 
43.  Miranda Kerr (34)
Letzte Platzierung: 33
Beruf: Model
Miranda May Kerr wurde am 20. April 1983 in Sydney, Australien geboren. Mit 13, gewann sie einen Modelwettbewerb, der vom Dolly Magazine ausgeschrieben wurde. Anfang 2004 begann Kerr ihre Modelkarriere in New York und war von Mitte 2007 bis Anfang 2013 ein Victoria's Secret Angel. 2011 wurde sie ausgewählt den Victoria's Secret Fantasy Bra zu tragen. 2012 wurde sie von der britischen Esquire zur "Sexiest Woman Alive" gewählt und gehörte zur Liste der "100 Hottest Women of All-Time" der Men's Health. 2013 kam sie auf Platz 6 in der "Top 99 Women"-Liste von AskMen.com. Laut Forbes, war sie 2016 das zehntbestbezahlte Model weltweit.

Zur vollständigen Biografie→ 
Miranda Kerr
42.  Scott Eastwood (31)
Letzte Platzierung: Neueinsteiger
Beruf: Schauspieler
Geboren wurde Scott Eastwood als Scott Clinton Reeves am 21. März 1986 in Monterey County, Kalifornien, USA und in Hawaii großgezogen. Er ist der Sohn des Schauspielers Clint Eastwood. Er begann seine Schauspielkarriere unter den Nachnamen seiner Mutter, um Nepotismus-Vorwürfe zu entgehen. Er war in dem Musik-Video zu Taylor Swifts Song "Wildest Dreams" zu sehen. Filmrollen ergatterte er in Invictus, Fury, Snowdon und Suicide Squad
41.  Go Ara (27)
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Schauspielerin

Go Ara wurde am 11. Februar 1990 in Jinju, Sükorea geboren. 2003 gewann sie einen Teen Model-Contest, ausgeschrieben von SM Entertainment. Ihren Durchbruch als Schauspielerin erlangte sie gleich im selben Jahr, als sie die Hautprolle in Shape ergatterte. 

40.  Tyler Posey (25)
Letzte Platzierung: 37
Beruf: Schauspieler
Tyler Garcia Posey wurde am 18. Oktober 1991 in Santa Monica, California, USA geboren. Er spielte in diversen kleine Rollen mit wie in dem Film Manhattan Love Story mit Ralph Fiennes und Jennifer Lopez in den Hauptrollen. Seine Durchbruchsrolle ergatterte er mit der Hauptrolle des Scott McCalls in der MTV-Serie Teen Wolf. 2013 veröffentlichte buzzfeed.com eine Liste mit 27 Gründen, weshalb Posey der "The Most Sexdorable Actor" ist. 

39.  Nyle DiMarco (27)
Letzte Platzierung: Neueinsteiger
Beruf: Model, Schauspieler
Geboren als Nyle Thompson am 08. Mai 1989 in Queens, New York und groß geworden in Frederick, Maryland. DiMarco ist der Mädchenname seiner Mutter. DiMarco ist von Geburt an taub. 2013 erschien DiMarco in dem independent-Film In The Can und 2014 in Switched at Birth. 2015 gewann er die 22. Staffel von America's Next Top Model und wurde von Wilhelmina Models unter Vertrag genommen. 2016 gewann er die 22. Staffel von Dancing with the Stars. In der Frühjahr 2017-Saison lief er seine bisher größte Modenschau für Giorgio Armani. 

 

38.  Merritt Patterson (26)
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Schauspieler
Merritt Patterson wurde am 02. September 1990 in Whistler, British Columbia, Kanada geboren. 2013 wurde sie für die TV-Serie Ravenswood, einem Spin-Off zu Pretty Little Liars, gecastet. 2016 gehörte sie zur festen Besetzung der 1. Staffel von The Royals.

37.  Adriana Lima (36)
Letzte Platzierung: 31
Beruf: Model

Adriana Francesca Lima wurde am 12. Juni 1981 in Salvador, Bahia, Brasilien geboren. 2000 wurde sie ein Victoria's Secret Angel. 2005 wurde sie zur "Most Desirable Woman" von AskMen.com gewählt. 2007 bekam sie den "Hottest Girl in the Planet"-Award bei den Spike Guys' Choice Award. In der FHM "100 Sexiest Women"-Liste kam sie 2007 auf Platz 4, 2008 auf Platz 21, 2009 auf Platz 6, 2010 auf Platz 8, 2011 auf Platz 14 und 2012 auf Platz 45. Seit November 2008 steht Lima auf Platz 1 in der Liste der "Sexiest Models" auf models.com. Laut Forbes, war Lima 2012 auf Platz 8 der "World's Most Powerful Latino Celebrities". Complex wählte sie auf Platz 4 der "100 Hottest Supermodel of All Time". 2016 ermittelte die Forbes-Studie, dass Lima, mit einem geschätzten Jahreseinkommen von $10,5 Millionen das zweitbestbezahlte Model weltweit war.

Zur vollständigen Biografie→ Adriana Lima
36.  Shay Mitchell (30)
Letzte Platzierung: 19 
Beruf: Schauspielerin, Model
Shannon Ashley Mitchell wurde am 10. April 1987 in Mississauga, Ontario, Kanada geboren. Sie ist filipino-irisch/schottischer Abstammung. Mitchell modelte in ihren Teenager-Jahren, entschied sich aber später dazu, Schauspielerei zu studieren. 2009 gab sie ihr Debüt in der TV-Serie Degrassi: The Next Generation. Mitchell ist wahrscheinlich am besten für ihre Rolle der Emily Fields in der Serie Pretty Little Liars bekannt. 2011 wurde sie das Gesicht von Pantene.
35.  Gigi Hadid (22)
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Model
Gigi Hadid wurde als Jelena Noura Hadid am 23. April 1995 in Los Angeles, USA geboren. Hadid begann erstmals bereits mit 2 Jahren an für GUESS zu modeln. 2011 wurde sie Vollzeit-Model und erschien erneut für GUESS in Werbekampagnen. 2013 wurde sie von IMG Models unter Vertrag genommen und schaffte ihren Durchbruch mit dem Cover des CR Fashion Book Magazines. 2016 gewann sie bei den British Fashion Awards den Award des besten internationalen Models.
34.  Jessica Lucas (31)
Letzte Platzierung: 25
Beruf: Schauspielerin, Sängerin

Jessica Lucas wurde am 24. September 1985 in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren. Sie begann mit sieben Jahren zu schauspielern. Sie erschien in TV-Serien wie 90210Melrose Place und The L World. Sie spielte in Filmen wie CloverfieldShe's The Man und Evil Dead mit.
33.  Adam Lambert (35)
Letzte Platzierung: RE-ENTRY
Beruf: Sängerin

Adam Lambert wurde am 29. Januar 1982 in Indianapolis, Indiana, USA geboren. 2009 wurde er bekannt durch die Sendung American Idol, in der er den 2. Platz in der 8. Staffel belegte. 2012 schaffte sein Album Trespassing auf Platz 1 der US-Amerikanischen Album-Charts zu kommen. Er ist der erste offen schwule Sänger, dem dies gelungen ist. Seit Juli 2016 ist Lambert mit der Londoner Modelagentur MiLK Management unter Vertrag.
  39.  Robert Pattinson (27)
Letzte Platzierung: 39
Beruf: Schauspieler
Robert Douglas Thomas Pattinson wurde am 13. Mai 1986 in London, England, Großbritannien geboren. Erstmals bekannt wurde Pattinson mit seiner Rolle in Harry Potter und der Feuerkelch, ehe er mit Twilight seinen weltweiten Durchbruch schaffte. 2009 wurde er von der Glamour zum "Sexiest Man Alive" und von der Vanity Fair zum "Most Handsome Man In The World" gewählt. In Oktober 2012 wählte in die britische Glamour zum "Sexiest Man Alive". 2010 fand er Einzug in die "100 Most Influential People in the World"-Liste von TIME und "Forbes Celebrity 100"-Liste von Forbes

Zur vollständigen Biografie→ 
Robert Pattinson

45.  Emily Ratajkowski 
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Model

Emily O'Hara Ratajkowski wurde am 07.06.1991 in Westminster, London, England geboren und wuchs in Encinitas, California, USA auf. Sie fing mit 14 Jahren an zu modeln und entschied sich, nach einem Jahr an der UCLA, ihr Studium abzubrechen, um vollzeitig als Model zu arbeiten. 2009 war sie in der TV-Serie iCarly zu sehen und wurde außerdem einem breiten Publikum durch ihr Erscheinen in dem Musik-Video zum Song "Blurred Lines" von Robin Thicke featuring Pharrell und T.I. bekannt. 2014 erschien sie in der 50. Jubiläumsausgabe der Sports Illustrated Swimsuit Issue.             

44.  Sofía Vergara (41)
Letzte Platzierung: 23
Beruf: Schauspielerin
Sofía Margarita Vergara Vergara wurde am 10. Juli 1972 in Barranquilla, Kolumbien geboren. Mit 17 Jahren wurde sie für einen PEPSI TV-Spot engagiert, der sie in Südamerika berühmt machte. Sie fing an als Model und TV-Moderatorin für den TV-Sender Univisión zu arbeiten. Vergara versuchte sich Anfang 2000 auch in den USA als Schauspielerin und wurde mit der TV-Serie Modern Family ein gefeierter Star. 2012 wurde sie von AskMen.com auf Platz eins der "99 Most Desirable Women" gewählt, während die Forbes-Studie, Vergara mit einem geschätzten Jahreseinkommen von $19 Millionen als erfolgreichste TV-Schauspielerin ermittelte.

41.  Mario Maurer (25)
Letzte Platzierung: Neueinsteiger
Beruf: Schauspieler, Model
Mario Maurer wurde am 04. Dezember 1988 in Bangkok, Thailand geboren. Er ist deutsch-thailändischer Abstammung. Mit 16 Jahren fing er an zu modeln und gab kurz darauf, im Jahre 2007, sein Schauspieldebüt in The Love of Siam. 2013 spielte er in Pee Mak mit, der kommerziell erfolgreichste Film an den thailändischen Kinokassen.   
40.  David Gandy (34)
Letzte Platzierung: 40
Beruf: Model
David Gandy wurde am 19. Februar 1980 in Billericay, Essex, England geboren. 2002 fing er an zu modeln, nachdem er einen Model-Contest gewann und schaffte seinen Durchbruch als Muse von Dolce & Gabbana. 2010 gab er sein Schauspieldebüt in dem Kurzfilm Away We Stay mit Helena Christensen. 2008 wurde er von der spanischen Glamour zum "Most Beautiful International Male Face" ernannt. 2010 und 2011 wurde er vom British Fashion Council für den "Model of the Year"-Award nominiert. ShortList ernannte ihn 2011 zum "Face of Today". Laut der Forbes-Studie, war Gandy 2013 weltweit das zweiterfolgreichste männliche Model.


 
39.  Robert Pattinson (27)
Letzte Platzierung: 39
Beruf: Schauspieler
Robert Douglas Thomas Pattinson wurde am 13. Mai 1986 in London, England, Großbritannien geboren. Erstmals bekannt wurde Pattinson mit seiner Rolle in Harry Potter und der Feuerkelch, ehe er mit Twilight seinen weltweiten Durchbruch schaffte. 2009 wurde er von der Glamour zum "Sexiest Man Alive" und von der Vanity Fair zum "Most Handsome Man In The World" gewählt. In Oktober 2012 wählte in die britische Glamour zum "Sexiest Man Alive". 2010 fand er Einzug in die "100 Most Influential People in the World"-Liste von TIME und "Forbes Celebrity 100"-Liste von Forbes

Zur vollständigen Biografie→ 
Robert Pattinson

36.  Alessandra Ambrosio (33)
Letzte Platzierung: 28
Beruf: Model

Alessandra Corine Ambrósio wurde am 11. April 1981 in Erechim, Rio Grande do Sul, Brasilien geboren. Ambrosios Durchbruch zum Model schaffte sie 2004, als sie von Victoria's Secret zu einen ihrer Angels ernannt wurde. 2007 fand sie als solcher Einzug in die People-Liste der "100 Most Beautiful People". 2008 wurde sie von AskMen.com auf Platz 2 der "Top 99 Most Desirable Women" gewählt. 2012 war sie, laut der Forbes-Studie, mit einem geschätzten Jahreseinkommen von $6,6 Millionen das sechstbestbezahlte Model weltweit. 

Zur vollständigen Biografie→ 
Alessandra Ambrosio
34.  Mila Kunis (30)
Letzte Platzierung: 37
Beruf: Schauspielerin

Milena "Mila" Kunis wurde am 14. August 1983 in Czernowitz, Ukrainische SSR in der damaligen UdSSR geboren. Mit 7 Jahren, zog sie mit ihrer Familie nach Los Angeles. 1998 spielte sie ihre erste Rolle in der TV-Serie Die wilden Siebziger. Ihre erste ernstzunehmende Filmrolle spielte sie im 2010-Film Black Swan. Für ihre Darbietung wurde sie für den Golden Globe nominiert. 2011 wurde sie von der GQ zum "Knockout of the Year" ernannt. 2013 wurde sie von den Lesern der FHM zur Sexiest Woman in the World gewählt. Die Maxim wählte sie ebenfalls in ihrer Hot 100-Liste in die Top 5 in den Jahren 2009, 2011 und 2012. 2012 wurde sie von der Esquire zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. 2013 war sie Zweite der Top 99 Women-Liste von AskMen.com und kam auf Platz 14 in der Forbes-Liste "100 Most Powerful Celebrities".
33.  Miranda Kerr (30)
Letzte Platzierung: 35
Beruf: Model
Miranda May Kerr wurde am 20. April 1983 in Sydney, Australien geboren. Mit 13, gewann sie einen Modelwettbewerb, der vom Dolly Magazine ausgeschrieben wurde. Anfang 2004 begann Kerr ihre Modelkarriere in New York und war von Mitte 2007 bis Anfang 2013 ein Victoria's Secret Angel. 2011 wurde sie ausgewählt den Victoria's Secret Fantasy Bra zu tragen. 2012 wurde sie von der britischen Esquire zur "Sexiest Woman Alive" gewählt und gehörte zur Liste der "100 Hottest Women of All-Time" der Men's Health. 2013 kam sie auf Platz 6 in der "Top 99 Women"-Liste von AskMen.com

Zur vollständigen Biografie→ 
Miranda Kerr
 
32.  Brooklyn Decker (27)
Letzte Platzierung: 21
Beruf: Model, Schauspielerin
Brooklyn Danielle Decker wurde am 12. April 1987 in Kettering, Ohio, USA geboren. Decker wurde als Teenager in einem Einkaufszentrum entdeckt und began fortan für GAP, Intimissimi und Victoria's Secret zu modeln. 2006 gab sie ihr Debüt in der Sports Illustrated Swimsuit Issue, in der sie fortan bis 2011 erschien und auch das Cover der 2010-Ausgabe zierte. 2011 gab sie ihr Kinofilm-Debüt mit Meine erfundene Frau neben Jennifer Aniston und Adam Sandler. Sie erschien in weiteren Filmen wie Battleship und Was passiert, wenn's passiert ist. Decker gehört zur Liste der "100 Hottest Women of All-Time" der Men's Health


Zur vollständigen Biografie→ Brooklyn Decker
 
30.  Emmalyn Estrada 
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Sängerin, Schauspielerin

Emmalyn Estrada wurde am 05.04.1992 in Vancouver, Kanada geboren. 2009 begann sie eine Gesangskarriere als Solosängerin, nachdem sie bei dem Beat Music Awards-Wettbewerb gewann. 2013 wurde sie Mitglied der Girlgroup G.R.L. 
 
29.  Lyndsy Fonseca (27)
Letzte Platzierung: 41
Beruf: Schauspielerin
Lyndsy Marie Fonseca wurde am 07. Januar 1987 in Oakland, California, USA geboren. Bekannt wurde sie als TV-Schauspielerin in den Serien The Young and the Restless und Desperate Housewives. 2010 erschien sie in dem Film Kick-Ass. Im selben Jahr spielt sie bis heute in der TV-Serie Nikita mit. 2010 und 2011 war sie in der Maxim Hot 100-Liste vertreten.

 



28.  Hu Bing (43)
Letzte Platzierung: Neueinsteiger
Beruf: Model, Schauspieler
Hu Bing wurde am 14. Februar 1971 in Hangzhou, China geboren. Nach einem Wirbelsäulenschaden, sah sich Hu Bing gezwungen seine Karriere als professioneller Ruderer zu beenden und fing stattdessen an zu modeln. 1993 soll Valentino ihn als "You're the best male model in China" gepriesen haben. 1994 kam er mit der Hong Kong United Artists Entertainment Company unter Vertrag, die seine Gesangs- und Schauspielkarriere startete. 1999 schaffte er seinen Durchbruch zum Schauspieler mit der TV-Serie Love Talks, die sich in China großer Beliebtheit erfreute.

27.  Dave Salmoni (38)
Letzte Platzierung: 31
Beruf: Showmaster
Dave Salmoni wurde am 04. September 1975 in Sarnia, Ontario, Kanada geboren. Durch seine jahrelangen Erfahrungen mit wilden Tieren, erschien er in mehreren Dokumentar-Filmen über Tiere wie Living with Tigers und Animal Face-Off als Showmaster. Er präsentiert zur Zeit die Sendung Expedition Impossible.
26.  Kristin Kreuk (31)
Letzte Platzierung: 22
Beruf: Schauspielerin
Kristin Laura Kreuk wurde am 30. Dezember 1980 in Vancouver, Kanada geboren. Sie wurde durch die TV-Serie Smallville bekannt und spielte die Hauptrolle in Street Fighter: The Legend of Chun-Li. Kreuk war das Gesicht von Neutrogena. Sie ist zur Zeit in der TV-Serie Beauty and the Beast zu sehen. Kreuk kam erstmals 2002 auf Platz 10 in der FHM-Liste der "100 Sexiest Women" und war jedes Jahr, 
außer 2007, 2011 und 2012, in der Liste. 2009 wurde sie bis auf Platz 8 gewählt. 2005 war sie auf Platz 18 der "99 Most Desirable Women" von AskMen.com. 2010 war sie auf Platz 12 der "25 Hottest Canadian Women" von Complex. 2013 wurde sie von Hollywoodlife.com zum "Hottest TV Star" gewählt.
 
25.  Jessica Lucas (28)
Letzte Platzierung: 10
Beruf: Schauspielerin, Sängerin

Jessica Lucas wurde am 24. September 1985 in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren. Sie begann mit sieben Jahren zu schauspielern. Sie erschien in TV-Serien wie 90210Melrose Place und The L World. Sie spielte in Filmen wie CloverfieldShe's The Man und Evil Dead mit.
 
24.  Anne Vyalitsyna (28)
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Model, Schauspielerin

Anne Vyalitsyna wurde am 19. März 1986 im russischen Nischni Nowgorod geboren. Sie begann ihre Modelkarriere, nachdem sie einen Model-Contest gewann, der von MTV und IMG Models gesponsert wurde. Vyalitsyna ist wahrscheinlich am besten für ihr Erscheinen in den Seiten der Sports Illustrated Swimsuit Issue bekannt, in der sie seit 2004 ununterbrochen erscheint. Auf models.com ist sie auf Platz 9 der "Top Sexiest Models".
 
23.  Phillip Phillips (22)
Letzte Platzierung: 26
Beruf: Sänger
Phillip LaDon Phillips, Jr. wurde am 20. September 1990 in Leesburg, Georgia, USA geboren. Er ist der Gewinner der 12. Staffel von American Idol. Seine Debüt-Single Home ist mit vier Millionen verkauften Downloads die erfolgreichste Debüt-Single aller American Idol-Sieger. 

 
21.  Barbara Palvin (20)
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Model, Schauspielerin
Barbara Palvin wurde am 08. Oktober 1992 in Budapest, Ungarn geboren. Ihre Modelkarriere fing sie mit ihrer Entdeckung im Alter von 13 Jahren an. Sie hat für Armani Exchange, Victoria's Secret und Prada gemodelt, und wurde 2012 eines der Gesichter von L'Oréal Paris. 2014 kommt ihr Schauspieldebüt mit Hercules in die Kinos.
 



20.  Julie Ordon (28)
Letzte Platzierung: 34
Beruf: Model, Schauspielerin

Julie Ordon wurde am 27. Juni 1984 in Genf, Schweiz geboren. Nachdem sie einen Modelwerttbewerb gewonnen hatte, zog sie 1999 nach Paris und hat seitdem für Victoria's Secret, Chanel und GUESS? gemodelt. 2002 gab sie ihr Schauspieldebüt in Novela und erschien 2008 in einer Bettszene mit Daniel Craig in Flashbacks of a Fool. 2010 erschien sie in der Sports Illustrated Swimsuit Issue.
Zur vollständigen Biografie→ Julie Ordon

 

 

 


18.  Cassie (27)
Letzte Platzierung: 19
Beruf: Sängerin, Model
Cassandra Ventura wurde am 26. August 1986 in New London, Conneticut, USA geboren. Cassie startete ihre Karriere als Model unter der Modelagentur Wilhelmina Models in New York und modelte für Abercrombie & Fitch. Nachdem sie den Musikproduzenten Ryan Leslie kennenlernte, fing eine Zusammenarbeit an, aus der Cassies Debüt-Album Cassie resultierte. Die erste Single daraus Me & U erreichte Platz 3 der US-Single-Charts.

Zur vollständigen Biografie→ 
Cassie
 
17.  Doutzen Kroes (29)
Letzte Platzierung: 20
Beruf: Model
Doutzen Kroes wurde am 23. Januar 1985 in Eastermar, Niederlande geboren. Nachdem sie sich bei einer niederländischen Modelagentur beworben hatte, startete bald darauf ihre internationale Erfolgskarriere als Model. 2008 wurde sie zu einem Victoria's Secret Angel ernannt und hat eine Wachsfigur von sich in der niederländischen Filiale des Madame Tussaud's Museum stehen. 2011 gab Kroes ihr Filmdebüt in dem Film Nova Zembla, die erste niederländische Filmproduktion in 3D. Laut Forbes, war sie 2012 das fünftbestbezahlte Model weltweit. Auf models.com ist sie in der Liste der "Top Sexiest Models" auf Platz 6.

Zur vollständigen Biografie→ 
Doutzen Kroes

16.  Colton Haynes (25)
Letzte Platzierung: 18

Beruf: Schauspieler, Model
Colton Lee Haynes wurde am 13. Juli 1988 in Wichita, Kansas, USA geboren. Er fing mit 15 Jahren an in New York zu modeln und wurde von Ralph Lauren und Abercrombie & Fitch gebucht. 2007 erschien er in einer unerwähnten Rolle als Kellner in Transformers. Es folgten Rollen in TV-Serien wie Pushing DaisiesThe HillsCSI: Miami und Melrose Place. Seine Rolle als Jackson Whittemore in MTVs Teen Wolf verschaffte ihn zum Durchbruch. Er gehört zur Zeit zur festen Besetzung von ArrowSeventeen featurete ihn als einen von "17 Hottest Boys of TV to Watch in 2014". 

 
15.  Bar Refaeli (28)
Letzte Platzierung: 09
Beruf: Model, Gelegenheitsschauspielerin
Bar Refaeli wurde am 04. Juni 1985 in Hod HaSharon, Israel geboren. Im Alter von 8 Monaten erschien sie in einer Werbung für Babys. Mit 15, fing ihre Karriere als Model an. Sie zierte 2009 das Cover der Sports Illustrated Swimsuit Issue. Sie erschien als Moderatorin für die MTV-Serie House of Style und der israelischen Version von The Voice sowie als Schauspielerin in der israelischen Filmproduktion Session in der Hauptrolle. In November 2012 kam ihre Modelsendung Million Dollar Shootingstar auf Sat.1 ins Fernseher. 2009 bekam sie den "World Style Award" bei den Women's World Awards. 2012 war Refaeli Platz 1 der Maxims Hot 100 List.

Zur vollständigen Biografie→ Bar Refaeli

14.  Henry Cavill (30)
Letzte Platzierung: 11

Beruf: Schauspieler

Henry William Dalgliesh Cavill wurde am 05. Mai 1983 in Jersey, Channel Islands, Großbritannien geboren. Sein Filmdebüt gab er in dem 2002-Film Der Graf von Monte Cristo. Es folgte die TV-Serie Tudors. Cavill spielte die Hauptrolle des Theseus in dem Film Krieg der Götter und dem 2013-Remake Mann aus Stahl, der sich zum erfolgreichsten Superman-Film mauserte. Cavill wurde 2013 von den Leserinnen der britischen Glamour zum "Sexiest Man Alive" gewählt.
 

13.  Irina Shayk (27)
Letzte Platzierung: 25
Beruf: Model
Irina Shaykhlislamova wurde am 06. Januar 1986 in Jemanschelinsk, Russland geboren. Nachdem Shayk in einer Modelschule entdeckt wurde und bei der "Miss Chelyabinsk 2004"-Wahl gewann, begann sie mit 19 ihre Karriere als Model. Kurze Zeit später zog sie nach New York und wurde ein Dauerbrenner für die Sports Illustrated Swimsuit Issue, in der sie erstmals 2007 erschien und das Cover der 2011-Ausgabe zierte. Shayks Schauspieldebüt als Herkules' Frau in dem Film Hercules soll 2014 in die Kinos kommen. 2011 toppte sie die Liste der "50 Sexiest Women" des spanischen Magazins DT und 2013 wurde sie von der russischen Maxim zur "Sexiest Woman on the Planet" gekrönt.

Zur vollständigen Biografie→ Irina Shayk
12.  Amanda Seyfried (28)
Letzte Platzierung: 36
Beruf: Schauspielerin
Amanda Michelle Seyfried wurde am 03. Dezember 1985 in Allentown, Pennsylvania, USA geboren. Mit 11 Jahren fing sie an zu modeln und mit 15 Jahren zu schauspielerin. Mit 17 hörte sie mit dem Modeln auf und gab 2004 ihr Filmdebüt mit Girls Club - Vorsicht bissig!. Sie schaffte ihren Durchbruch mit der TV-Serie Big Love. Es folgten Hauptrollen in zahlreichen Filmen, darunter Red Riding HoodJennifer's Body und Chloe. Sie belegte jeweils Platz drei in der Most Beautiful People-2009 Liste des People Magazines und der "
50 Most Glamorous Women of 2010"-Liste von Glamour. 2011 wurde sie auf Platz 1 der "schönsten Promis bis 25" als auch 2012 in die Liste der "Most Beautiful At Every Age" vom People Magazine gewählt. 
 
 
11.  Tyler Hoechlin (26)
Letzte Platzierung: 15 
Beruf: Schauspieler
Tyler Lee Hoechlin wurde am 11. September 1987 in Corona, California, USA geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 9 Jahren. 2002 landete er seine Durchbruchsrolle in Road to Perdition, die zu seiner Rolle in 7th Heaven führte. Zur Zeit spielt Hoechlin die Rolle des Derek Hale in der MTV-Serie Teen WolfBuddyTV wählte ihn 2011 auf Platz 3 der "TV's Sexiest Men on TV".


 



10.  Jensen Ackles (36)
Letzte Platzierung: Neueinsteiger
Beruf: Schauspieler

Jensen Ross Ackles wurde am 01. März 1978 in Dallas, Texas, USA geboren. Ackles modelte als Kindermodel, wechselte jedoch 1996 zur Schauspielerei. Er machte sich einen Namen mit TV-Rollen in Dark Angel und Smallville, ehe er seinen Durchbruch mit Supernatural feierte. Best of TV wählte ihn 2013 zum "Sexiest Actor". In der "Top 100 Hottest TV Actors 2013-2014" von herinterest.com kam er auf Platz 16. Empire wählte ihn 2013 auf Platz 39 in ihrer "The 100 Sexiest Movie Stars"-Liste. 
 
09.  Beau Mirchoff (25)
Letzte Platzierung: 12
Beruf: Schauspieler
William Beau Mirchoff wurde am 13. Januar 1989 in Seattle, Washington, USA geboren. Nachdem ihn seine Schwester zur Schauspielerei ermutigt hatte, fing Mirchoff an in Filmen wie Scary Movie 4 und The Grudge 3 mitzuspielen. Er erschien außerdem in der Erfolgsserie Desperate Housewives. Mirchoff ist zur Zeit in der MTV-Serie Awkward - mein sogenanntes Leben zu sehen. 
Seventeen featurete ihn als einen von "17 Hottest Boys of TV to Watch in 2014". 

Zur vollständigen Biografie→ Beau Mirchoff



08.  Jonas Sulzbach (28)
Letzte Platzierung: 05
Beruf: Fitness-Model
Jonas Sulzbach wurde am 07. Februar 1986 in Lajeado, Rio Grande do Sul, Brasilien geboren. Er ist deutscher Abstammung. 2010 gewann er den Mr. Brazil World-Wettbewerb und qualifizierte sich damit für das internationale Mr. World 2010-Finale, in dem er bis in die Top 15 kam und in der Kategorie "Mr World Top Model" den ersten Platz ergatterte. Sein Einzug ins brasilianische Big Brother-Haus machte ihn in Brasilien bekannt.
07.  Candice Swanepoel (25)
Letzte Platzierung: 14
Beruf: Model
Candice Swanepoel wurde am 20. Oktober 1988 in Mooi River, Südafrika geboren. Mit 15 auf einem Flohmarkt entdeckt, modelte sie zunächst erfolgreich in ihrer Heimat bis sie internationalen Erfolgsstatus als 
Victoria's Secret Angel erreichte. 2011 und 2012 ermittelte die Forbes-Studie, dass sie mit einem geschätzten Jahreseinkommen von US-$3Millionen, das zehntbestbezahltes Model der Welt war. 2010, 2011 und 2013 kam sie jeweils auf Platz 61, Platz 62 und Platz 75 in der "100 Sexiest Women in the World"-Umfrage von FHM. 2012 kam sie auf Platz 31 in der Maxim Hot 100-Liste. Auf models.com ist sie auf Platz 4 der "Top Sexiest Models".

Zur vollständigen Biografie→ 
Candice Swanepoel
 
06.  Sam Worthington (37)
Letzte Platzierung: 01
Beruf: Schauspieler
Samuel Henry Jr. "Sam" Worthington wurde am 02. August 1976 in Godalming, Surrey, England, Großbritannien geboren. Nach fast einem Jahrzent als erfolgreicher Schauspieler im australischen Markt, schaffte Worthington den internationalen Sprung ins Filmgeschäft mit Terminator: Die Erlösung und katapultierte sich spätestens mit Avatar - Aufbruch nach Pandora in die 1. Reihe der Hollywood-Schauspieler.

Zur vollständigen Biografie→ 
Sam Worthington

05.  Jessica Gomes (28)
Letzte Platzierung: 05
Beruf: Model
Jessica Gomes wurde am 25. September 1985 in Perth, Australien geboren. Bekannt wurde Gomes als Model mit dem Erscheinen in der 
Sports Illustrated Swimsuit Issue. Mit ihrem Erscheinen im Magazin seit 2008, hat sie an Häufigkeit alle Models asiatischer Herkunft übertroffen. AskMen.com wählte sie in den Jahren 2012, 2013 und 2014 jeweils auf die Plätze 34, 8 und 94. Sie eröffnete die Liste der "Top 25 Hottest Females of 2012" von Maxim und wurde von der australischen Maxim in den Jahren 2012 und 2013 auf Platz 8 bzw. Platz 6 in der Hot 100-Liste gewählt.

Zur vollständigen Biografie→ Jessica Gomes



04.  Brando Eaton (27)
Letzte Platzierung: 04
Beruf: Schauspieler
Brandon Eaton wurde am 17. Juli 1986 in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren. Er spielte in TV-Serien wie Bionic WomanCSIZoey 101The Mentalist und The Closer mit und spielt in The Secret Life of the American Teenager eine feste Rolle.

Zur vollständigen Biografie→ 
Brando Eaton



03.  Brant Daugherty (28)
Letzte Platzierung: Neueinsteiger
Beruf: Schauspieler

Brant David Daugherty wurde am 20. August 1985 in Mason, Ohio, USA geboren. Er ist wahrscheinlich am besten für seine Rolle des Noel Kahn in Pretty Little Liars und als Kandidat der 17. Staffel von Dancing with the Stars bekannt.



 
02.  Rihanna (26)
Letzte Platzierung: 06
Beruf: Sängerin
Robyn Rihanna Fenty wurde am 20. Februar 1988 in Saint Michael, Barbados geboren. Bereits ihre Debüt-Single Pon de Replay wurde ein Hit. Spätestens mit ihrem Welthit Umbrella katapultierte sich Rihanna in die erste Liga der Musikstars. Ihre sechs Alben haben sich bisher weltweit 25 Millionen Mal verkauft. Mit einem geschätzten Jahreseinkommen von $53 Millionen, ermittelte die Forbes-Studie Rihanna zum vierteinflußreichsten Entertainer weltweit. Seit 2007 erscheint Rihanna in der FHM "100 Sexiest Women"-Liste und kam 2013 bis auf Platz 2. 2011 wurde sie von der Esquire zur "Sexiest Woman Alive" gekührt. In Complex' "100 Hottest Female Singers of All Time"-Liste kam sie auf Platz 5 und in VH1s "100 Sexiest Artists" auf Platz 2.

Zur vollständigen Biografie→ 
Rihanna
01.  Jennifer Lopez (44)
Letzte Platzierung: 03
Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin
Jennifer Lynn Lopez wurde am 24. Juli 1969 in der Bronx, New York, USA geboren. Lopez wurde die erste Sängerin/Schauspielerin, die mit einem Album (J.LO) und einem Film (Wedding Planner) gleichzeitig auf Platz 1 der US-Album-Charts bzw. der US-Kino-Charts landete. Laut Forbes, ist Lopez der reichste latein-amerikanische Promi und laut People en Español der einflußreichste lateinamerikanische Promi. 1998 wurde sie vom Details Magazine zur "Sexiest Woman of the Year" gewählt. Lopez war zwei Mal auf Platz 1 der "100 Sexiest Women"-Liste der FHM. 2011 landete sie auf Platz eins in der People-Liste der "100 Most Beautiful People". 2013 landete Lopez auf Platz 4 der "100 Sexiest Artist" von VH1, während Vibe sie zum "lustable" Promi der letzten 20 Jahre kührte.


Zur vollständigen Biografie→ Jennifer Lopez

 

35.  Ashley Benson (24)
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Schauspielerin

Ashley Victoria Benson wurde am 18. Dezember 1989 in Anaheim Hills, Anaheim, California, USA geboren. Sie wahrscheinlich am besten für ihre Rollen in den TV-Serien Days of our LivesEastwick und Pretty Little Liars sowie in dem Film Spring Breakers bekannt. 2012 kührte Victoria's Secret in ihrer alljährlichen "What Is Sexy"-Liste Benson mit dem Titel "Best Summer Hair". 2013 kam Benson auf Platz 47 in der Complex-Liste "Hottest Women Right Now". 

 

39.  Robert Pattinson (27)
Letzte Platzierung: 39
Beruf: Schauspieler
Robert Douglas Thomas Pattinson wurde am 13. Mai 1986 in London, England, Großbritannien geboren. Erstmals bekannt wurde Pattinson mit seiner Rolle in Harry Potter und der Feuerkelch, ehe er mit Twilight seinen weltweiten Durchbruch schaffte. 2009 wurde er von der Glamour zum "Sexiest Man Alive" und von der Vanity Fair zum "Most Handsome Man In The World" gewählt. In Oktober 2012 wählte in die britische Glamour zum "Sexiest Man Alive". 2010 fand er Einzug in die "100 Most Influential People in the World"-Liste von TIME und "Forbes Celebrity 100"-Liste von Forbes

Zur vollständigen Biografie→ 
Robert Pattinson

 

 

19.  Shay Mitchell (27)
Letzte Platzierung: Neueinsteigerin
Beruf: Schauspielerin, Model
Shannon Ashley Mitchell wurde am 10. April 1987 in Mississauga, Ontario, Kanada geboren. Sie ist filipino-irisch/schottischer Abstammung. Mitchell modelte in ihren Teenager-Jahren, entschied sich aber später dazu, Schauspielerei zu studieren. 2009 gab sie ihr Debüt in der TV-Serie Degrassi: The Next Generation. Mitchell ist wahrscheinlich am besten für ihre Rolle der Emily Fields in der Serie Pretty Little Liars bekannt. 2011 wurde sie das Gesicht von Pantene.